Mittwoch, 22. April 2015

tataaaa! Der Schweden.Loop von Leni pepunkt ist da!

Nun ging alles ganz schnell: Der Schweden.Loop ist online!

Yvonne von leni pepunkt hat das Pippilotta Kleidchen ganz toll umgesetzt und einen Begleiter für jedes Wetter geschaffen ♥
Ob bei kühleren Temperaturen als Shirt übergeworfen, oder an warmen Tagen als Kleid... alles ist möglich!

Finden könnt ihr den Schnitt im Leni pepunkt Shop (dort gibt es heute und morgen > 22.-23.4.15 / 24 Uhr < zur Feier des fertigen Kleidchens 10% auf ALLE eBOOKs) und ab morgen auch bei Dawanda & Co. Viele weitere Infos bekommt ihr >hier< bei Yvonne.


Im Rahmen des Probenähens sind ganze 7 Kleidchen für Lotta entstanden :-D

Hier meine ersten Bilder:



Weitere Kleidchen gibt  es in der Facebook Gruppe DIY Leni pepunkt zu sehen und bei meiner Schwester von kreativ.mädchen. Meine Schwester und ich durften beide am Probenähen teilnehmen. :-)

Dieser Loop ist zum Beispiel von meiner Schwester mit viel Liebe für ihre Nichte gewerkelt ♥


http://kreativmaedchen.blogspot.de/2015/04/pippilotta-lasst-gruen.html

Und jetzt viel Spaß beim nähen! :-D



Schnitt: Schweden.Loop von Leni pepunkt
Stoff: vom Möbelhaus
 verlinkt bei: out-now

1 Kommentar:

  1. ...und ich dachte immer, ein "Loop" ist ein Schal.....! Sehr niedlich, die Kleidchen!

    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen